Rudi Ribitsch

Wir über uns

Jeder von uns hat wohl einen Lebenstraum - meiner war es -  irgendwann am Wasser zu leben. Durch 20 Jahre Kärnten Urlaub gab es für mich einfach nur mehr den Faaker See. Nur Dank einer guten Freundin gelang mir die Grundstücksfinazierung.

Glücksgöttin FORTUNA strahlte dann noch zur richtigen Zeit auf ein Familienmitglied und so wurde der Hausbau am See dankender Weise erheblich erleichtert.

Als Antialkoholiker & Nichtraucher, dafür aber der romantische Naturliebhaber, Fischer und Sportler ist eben auch ein idealer BURNOUT Therapieplatz am See entstanden.

Meine Erfahrung & Hilfe kann ich in diesem Sinne weiterreichen.

Home

Wir über uns

Unser Haus

News

Preis & Leistungen

Buchungsanfrage

Der Weg zu uns

Kontakt

Links

Impressum

Mein Motto für das

 

 

Nicht Einsam sondern Gemeinsam!

WM Start 2010
12-ter September
11,3km  1400 Hm

Nordic Walking Hill

Weltmeister 2010

Rudi Ribitsch (Mitte)

Epp Michael (Links)

 

Neujahrslauf Velden